Lesen 2020 – Buchstrategien für ein besonderes Jahr

Flexibler Fokus – Eine Reisebuchmarke plant um

Was macht ein Reisebuchverlag, wenn niemand reisen kann?
Nun, eine starke Marke ist immer eine gute Grundlage – auch, wenn alles anders kommt. Der Michael Müller Verlag hat seine Marke im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt und fest im Markt etabliert.
Auf die neuen Bedürfnisse seiner Leser in Zeiten allgemeiner Reisebeschränkungen reagierte er mit Flexibilität: Kurzerhand stellte er geplante Neuerscheinungen zu internationalen Reisezielen zurück und rückte innerdeutsche Ziele in den Fokus. Außerdem wurde gewonnene Zeit für den Ausbau des Digitalportfolios aus E-Books und Apps genutzt.

Starke Marke – Portugalreiseführer – früher und heute

Der Michael Müller Verlag hat seine Produkte und seine Marke im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt und fest im Markt etabliert
Eine kleine Zeitreise am Beispiel von unserem Portugal-Reiseführer

Fokus 2020 – Reiseziele in Deutschland

Besipiele aus unserem umfassenden Verlagsprogramm

DIGITALPROGRAMM

Ein individueller Stadt- und Wanderführer, vor Ort von Reiseprofis erstellt.
Unsere neue Reise-App – gleich zum Downloaden und ausprobieren